Ed Sheeran macht blau - Fans rätseln über einfarbiges Twitterprofil

15.12.2016, 12:32 Uhr
· Online seit 15.12.2016, 12:09 Uhr
Der britische Popsänger Ed Sheeran sorgt für Verwirrung. Ein Jahr lang hatte er eine Auszeit von sozialen Netzwerken, Mails und seinem Handy genommen. Seit dieser Woche ist er zurück - mit himmelblauen Flächen auf seinen Profilbildern.
Anzeige

Fans des 25-Jährigen hoffen bereits, es könnte sich um Hinweise auf ein neues Album handeln. Sheeran hatte bereits vor einem Jahr angekündigt, ein drittes Album sei «auf dem Weg». Es sei die beste Sache, die er bisher gemacht habe. Seine Auszeit hatte Sheeran damit begründet, er sehe «die Welt durch einen Bildschirm, nicht mehr durch meine Augen».

 

 

 

 

veröffentlicht: 15. Dezember 2016 12:09
aktualisiert: 15. Dezember 2016 12:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige