Elyas M'Barek wäre bei «Fack Ju Göhte 3» dabei

16.02.2016, 07:41 Uhr
· Online seit 16.02.2016, 07:33 Uhr
Elyas M'Barek wäre bei einer weiteren Fortsetzung von «Fack Ju Göhte» dabei. «Ich bin für alles offen», sagt er. Die Entscheidung überlasse er aber dem Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin. Den Hype um die «Göhte»- Filme könne er aber nicht nachvollziehen.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Man denkt sich so: warum?», sagte der Darsteller des Lehrers Zeki Müller im Interview der Nachrichtenagentur dpa. «Es ist zum einen total erfreulich und schön, dass Leute einen sehen wollen, mit dieser Marke so viel anfangen können und Spass haben mit den Filmen, aber man selbst denkt die ganze Zeit: Das ist total absurd.»

veröffentlicht: 16. Februar 2016 07:33
aktualisiert: 16. Februar 2016 07:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige