Ex-«Bachelor»-Kandidatin ist schwanger

12. Dezember 2016, 11:33 Uhr
Aufs Familienbild gehört bald noch eine dritte Person: Carmen Rüttimann und ihr Verlobter Hadley werden Eltern. (Instagram Carmen Rüttimann)
Aufs Familienbild gehört bald noch eine dritte Person: Carmen Rüttimann und ihr Verlobter Hadley werden Eltern. (Instagram Carmen Rüttimann)
© Keystone
2014 kämpfte Carmen Rüttimann in der Schweizer Kuppelsendung «Der Bachelor» um Vujo Gavric. Ein Paar wurden die beiden nicht, doch die 31-Jährige hat ihr Glück dennoch gefunden. Nun hat sie News verkündet: Sie wird erstmals Mutter.

«We've been naughty» («Wir waren unartig»), schrieb Rüttimann am Wochenende zu einem Foto, dass sie auf Facebook und Instagram veröffentlichte. Auf dem Bild zu sehen sind eine Ultraschall-Aufnahme und drei Paar Schuhe, eines davon in Babygrösse. Bereits im Frühling hatte die Besitzerin einer Online-Boutique für Kleider verkündet, verlobt zu sein. Der Auserwählte heisst Hadley Natus, ist 34 Jahre alt und stammt aus Südafrika.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 12. Dezember 2016 11:21
aktualisiert: 12. Dezember 2016 11:33