«Game of Thrones»: Mögliche Auferstehung von Jon Snow verzückt Fans

David Scarano, 24. November 2015, 15:03 Uhr
Jon Snow aus «Game of Thrones» lebt - er ist nur etwas ramponiert (Twitter)
© Twitter
Was mit Bobby Ewing bei «Dallas» gelang, dürfte nun auch mit dem beliebten Charakter Jon Snow aus dem HBO-Serienhit «Game of Thrones» geschehen: die TV-Wiederbelebung.

Auf dem Plakat zur sechsten Staffel ist er zu sehen, leicht blutend zwar, aber am Leben. Die Serienmacher haben mit einem Teaser-Tweet samt Fotos des zuvor augenscheinlich getöteten Helden die Fans in helle Aufregung versetzt. 67'000 Mal wurde die Meldung bereits retweetet.

«APRIL. #GoTSeason6» lautet die simple Ankündigung der sechsten Staffel der Erfolgsserie, die auf HBO im April 2016 starten wird. Dann vermutlich mit Snow-Reinkarnation.

David Scarano
Quelle: SDA
veröffentlicht: 24. November 2015 14:19
aktualisiert: 24. November 2015 15:03