Getrennt lebender Affleck hat Geburtstag mit Familie gefeiert

16. August 2015, 16:52 Uhr
Ben Affleck, der seit Juni von Jennifer Garner getrennt lebt, hat am Samstag mit der Familie in Orlando, Florida, seinen 43. Geburtstag gefeiert. Er, seine Noch-Gattin und die drei Kinder wurden in einem «Harry Potter»-Vergnügungspark gesichtet.
Ben Affleck und Jennifer Garner leben zwar getrennt, raufen sich aber den Kindern zuliebe gelegentlich für Ausflüge zusammen (Archiv).
© /AP Invision/EVAN AGOSTINI

Das Paar und Violet, 9, Seraphina, 6, und Samuel, 3, wurden von Twitter-Usern im Themenpark The Wizarding World of Harry Potter fotografiert, wie die Klatsch-Plattform people.com am Sonntag meldete.

Die Gerüchte, wonach Affleck eine Affäre mit dem Kindermädchen Christine Ouzounian gehabt haben soll, werden vom Freundeskreis des getrennt lebenden Paars nach wie vor bestritten, schreibt people.com.

Affleck fliege regelmässig nach Atlanta, wo Garner derzeit in Begleitung der Kinder «Miracles from Heaven» dreht. «Er ist eben am glücklichsten mit seiner Familie», sagte eine Gewährsperson dem Portal. Letztes Wochenende etwa seien alle fünf zusammen in einer Vorstellung des Animationsfilms «Inside Out» gewesen.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 16. August 2015 16:52
aktualisiert: 16. August 2015 16:52
Anzeige