Promi-Pärchen

Gigi Hadid und Zayn Malik bekommen ein Baby

· Online seit 01.05.2020, 07:54 Uhr
Supermodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Model soll bereits im fünften Monat schwanger sein.
Anzeige

Sie soll schwanger sein – Seit Tagen spekulierten Fans, dass Gigi Hadid und Zayn Malik ein Kind erwarten. Nun bestätigte Supermodel Gigi in der «Tonight Show» die Gerüchte: «Wir hätten die News gerne selbst verkündet, aber wir sind sehr aufgeregt und freuen uns über alle bisherigen Glückwünsche.» 

Es ist das erste gemeinsame Kind von Sänger Zayn Malik (27) und Model Gigi Hadid (25). Das Paar war erst kürzlich noch getrennt. Im Februar verkündeten die beiden aber ein Liebes-Comeback. Gemäss mehrerer US-Medien soll das Model bereits im fünften Monat schwanger sein. In der «Tonight Show» gestand sie, dass sie zurzeit besonderen Heisshunger auf Bagels hätte.

(red.)

veröffentlicht: 1. Mai 2020 07:54
aktualisiert: 1. Mai 2020 07:54
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige