Heute wird endlich geknutscht

Erika Pál, 2. November 2015, 22:00 Uhr
Screenshot 3+
Screenshot 3+
Knutschen, Plantschen und Spinnen essen. So schön kann das Inselleben mit dem Bachelor sein. Wäre da nicht diese nervige Österreicherin Nicole. Die 25-jährige Medizinstudentin bringt mit ihrem Getue die anderen Kandidatinnen auf die Palme. Kleiner Trost: Die Lippen des Bachelors bleiben ihr heute verwehrt. Dafür dürfen zwei andere ran.
Die dritte Folge beinhaltet grosse Gefühle. Verzweiflung, Romantik, Ärger und Ekel.

Ksenija ist am Boden zerstört. Die 21-Jährige hatte bislang noch kein Einzeldate mit dem schönen Bachelor. "Das schiisst mi huäre ah langsam, ich weiss nöd was ich söll mache." Einfallsreich wie sie ist, holt sie sich Flirttipps bei Bagger-Königin Nicole. Diese weiss Rat und findet, dass Ksenija offensiver sein soll, denn "schockieren ist immer gut. Ein verwirrter Mann, ist ein guter Mann", sagt die angehende Medizinerin.

Nicole darf nicht auf die Yacht

Dann wird der Flirt-Unterricht aprupt durch eine Nachricht vom Bachelor unterbrochen. Der hat "sich was einfallen lassen" und lädt Sarah, Lana, Natalie, Daria, Talana, Josie und Hülya auf eine Yacht ein. Nervensäge Nicole darf nicht mit. Fassungslos und mit grossen Augen fragt sie nach, ob man vergessen habe, ihren Namen vor zu lesen. Doch alles hat seine Richtigkeit. Nicole darf nicht mit an Bord.

Auf der Yacht herrscht ausgelassene Stimmung. Jede der Kandidatinnen tätschelt mal am Körper des Bachelors herum und schwingt fleissig die Hüften. Ausser eine. Talana hält sich im Hintergrund. Selbst beim Tanzen auf der Yacht versteckt sich die 31jährige DJane lieber hinter den anderen. Dem aufmerksamen Bachelor fällt diese Zurückhaltung natürlich auf und bitte Talana an einen ruhigeren Platz. Dort erklärt sie ihm ihre scheue Art.

Lana wird es zu viel

Ruhig bleibt es nicht lange, denn Tadaaaa: Nicole taucht auf. Sie crasht das Gruppendate auf der Yacht und übernimmt das Steuer (des Bachelors). Sehr zum Ärger von Lana (23). Die St. Gallerin flucht am lautesten über das Erscheinen der Österreicherin. "oh nei, es isch gad so schön gsi und jetzt chunt diä scho wieder".

Nach der Aufregung geht es in den Dschungel. Der Bachelor möchte wissen wie weit die Damen für ihn gehen würden und präsentiert einen Acht-beinigen-Snack.

Und endlich, endlich gibt es Lippenbekenntnisse. Daria und Hülya sind die ersten die die Lippen von Bachelor Tobias Rentsch schmecken dürfen.

Erika Pál
Quelle: red
veröffentlicht: 2. November 2015 22:00
aktualisiert: 2. November 2015 22:00