January Jones würde für ihren Sohn ihre Haare grün färben

Raphael Rohner, 17. Mai 2016, 09:22 Uhr
US-Schauspielerin January Jones («Mad Men») hat schon viel mit ihrem Haarstyling experimentiert - und würde für ihren vierjährigen Sohn Xander noch weitergehen: «Vielleicht würde ich mir die Spitzen grün färben», sagte das frühere Model dem Promiportal «People.com».
January Jones («Mad Men») lässt sich in Frisurenfragen von ihrem vierjährigen Sohn beraten. (Archivbild)
© AP Invision DANNY MOLOSHOK
Anzeige

Das sei eine Farbe, die sie sich selbst niemals aussuchen würde - aber wenn er es sich wünsche, würde sie es für ihn tun. Was seinen eigenen Look angeht, lässt Jones dem Vierjährigen freie Hand: «Wenn wir zum Friseur gehen, kann er sich seinen Schnitt aussuchen, das gibt ihm einen Kick und er ist sehr stolz darauf.»

Raphael Rohner
Quelle: SDA
veröffentlicht: 17. Mai 2016 09:00
aktualisiert: 17. Mai 2016 09:22