Johnny Depp besucht Zürich

05.10.2018, 18:37 Uhr
· Online seit 05.10.2018, 17:09 Uhr
Superstar Johnny Depp wurde in Zürich von seinen Fans jubelnd empfangen. Vor dem Kino «Filmpodium» bildete sich eine lange Schlange von Autogrammjägern.
Angela Mueller
Anzeige

Cool und wie immer leicht verlaust, wirkt Schauspieler Johnny Depp (55) mit den langen Haaren und der schwarzweissen Rasta-Mütze, als er in Zürich aus der Limousine steigt. Empfangen wird er von zahlreichen Fans. Seinen Blick hinter der Sonnenbrille versteckt, lässt er sich aber nicht dazu erweichen, Autogramme zu geben.

Der «Pirates of The Caribbean»-Star verschwand zügig im Kino, wo er zu einem Publikumsgespräch erwartet wurde. Am Abend feiert er am Zürcher Film Festival Weltpremiere mit seinem neuen Film «Richard Says Goodbye.»

Nach dem Podiumsgepräch taucht er in die Masse ein und gibt Autogramme. Die Glücklichen, die Depp im Kino erleben durften sind begeistert: «Ich war schon lange ein Fan und jetzt noch ein grösserer», sagt eine junge Frau.

Gemäss Blick soll Johnny Depp noch einen weiteren Grund für seinen Schweiz-Aufenthalt haben. In der Nähe vom Greifensee im Zürcher Oberland wohnt sein Göttibub Finn (5). Er ist der Sohn von Depps Freund Tommy Henriksen (54).

veröffentlicht: 5. Oktober 2018 17:09
aktualisiert: 5. Oktober 2018 18:37
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige