Juhuuu! Sofia ist schwanger

· Online seit 15.10.2015, 14:50 Uhr
Schwedens Königsfamilie vermehrt sich fleissig: Nun erwarten Prinz Carl Philip und seine Sofia ihr erstes Kind.
Christine König
Anzeige

Am Wochenende fand die Taufe des zweiten Kindes von Prinzessin Madeleine statt, im September verkündete Kronprinzessin Victoria ihre zweite Schwangerschaft - und nun zieht ihr Bruder Carl Philip nach. Der 36-Jährige und seine Frau Sofia (30) werden zum ersten Mal Eltern. «Wir sind so glücklich und aufgeregt, bekannt zu geben, dass wir unser erstes Kind erwarten. Wir freuen uns schon sehr darauf!», schreiben sie auf der Homepage des Königshauses kungahuset.se.

Das Kind von Carl Philip und Sofia soll im August 2016 kommen. Kronprinzessin Victorias und Ehemann Daniels Baby wird im Februar des nächsten Jahres erwartet. Das schwedische Volk wird also kaum mehr aus dem Babyfieber herauskommen. (red)

veröffentlicht: 15. Oktober 2015 14:50
aktualisiert: 15. Oktober 2015 14:50

Anzeige
Anzeige