Julia Roberts ist offen für Neues

Claudia Amann, 15. Januar 2016, 10:02 Uhr
Julia Roberts fühlt sich reif für Lady-Rollen (Archiv).
Julia Roberts fühlt sich reif für Lady-Rollen (Archiv).
© AP Susan Goldman
Die 48-jährige Oscar-Preisträgerin Julia Roberts schlüpft mittlerweile gerne in dramatischere Rollen. "Inzwischen bin ich ja ein Oldtimer. Je älter ich werde, desto mehr sehe ich mich in der Verantwortung, offen für Neues zu sein", sagte sie der "TV Movie".

Im Mai ist sie gleich in zwei Thrillern im Kino zu sehen. Der "Pretty Woman"-Star hätte auch nichts dagegen, wieder in einer romantischen Komödie mitzuspielen. "Allerdings ist es verdammt schwer, eine witzige und glaubwürdige Story für eine 48-jährige Frau zu finden."

(SDA)

Julia Roberts in ihrer Kult-Rolle als "Pretty Woman"

Claudia Amann
veröffentlicht: 15. Januar 2016 09:51
aktualisiert: 15. Januar 2016 10:02