Khloé Kardashian bestätigt Schwangerschaft

Laurien Gschwend, 21. Dezember 2017, 08:06 Uhr
«Mein grösster Traum wird wahr» - Reality-Star Khloé Kardashian bestätigt nach Gerüchten auf Instagram, dass sie und ihr Lebensgefährte Tristan Thompson ein Baby erwarten.

«Ich habe gewartet und mir Gedanken gemacht, aber Gott hatte einen Plan», schreibt die 33-Jährige auf Instagram und postet dazu ein Bild mit Babybauch. «Manchmal kann ich immer noch nicht glauben, dass unsere Liebe Leben erweckt hat! Danke Tristan, dass du mich liebst. Danke, dass du mich zur Mutter machst.»

Schon länger machten Gerüchte die Runde, dass Khloé Kardashian und ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner (22) schwanger sind. Während Kylie weiter schweigt, teilt Khloé ihre Freude mit ihrer Community. Sie habe die Nachricht zunächst für sich behalten, um sie so lange wie möglich mit Familie und Freunden geniessen zu können. Es ist das erste Kind für Khloé und ihren Freund Tristan Thompson (26), Basketball-Profi bei den Cleveland Cavaliers.

Kim Kardashian, Khloés 37-jährige Schwester, und Ehemann Kanye West (40) bekommen im nächsten Jahr zum dritten Mal Nachwuchs. Das Geschwisterchen von North (4) und Saint (2) wird von einer Leihmutter ausgetragen.

Khloé Kardashian ist seit 2007 Mitglied der US-Reality-Soap «Keeping Up with the Kardashians». Sie ist die Tochter des 2003 verstorbenen Promi-Anwalts Robert Kardashian, der als enger Vertrauter von O. J. Simpson in dessen Mordprozess involviert war. Khloés Mutter Kris heiratete 1991 die Sport- und TV-Persönlichkeit Bruce Jenner. Jenner outete sich 2015 als Transfrau und verwendet seither den Vornamen Caitlyn.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 21. Dezember 2017 08:06
aktualisiert: 21. Dezember 2017 08:06