Kim Kardashian will ihr Markenzeichen verkleinern

23.05.2016, 14:44 Uhr
· Online seit 23.05.2016, 13:36 Uhr
«Shocking Plan» titelt radaronline.com: Kim Kardashian will ihr Markenzeichen, das ausladende Hinterteil, verkleinern. Zwar hat sie nach der Geburt des zweiten Kindes das Zielgewicht von 61 Kilo erreicht, aber die Sitzfläche ist ihr immer noch zu ausgedehnt.
Angela Mueller
Anzeige

«Ich will meinen Hintern verlieren», sagte die 35-Jährige gemäss radaronline am Rande des Vogue Festivals in London. «Nicht den ganzen natürlich», ergänzte sie, «aber es ist unheimlich, wie sich der Körper nach Schwangerschaften verändert».

Spätestens im August werde das Reality-Sternchen wieder ein normalgrosses Heck haben, prophezeiten Kommentatoren: «Sie lässt sich einfach die Implantate entfernen.»

veröffentlicht: 23. Mai 2016 13:36
aktualisiert: 23. Mai 2016 14:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige