Babyglück

«Leano Romeo»: Pietro Lombardi hat den Namen seines Sohnes verraten

20. Januar 2023, 20:45 Uhr
Zum zweiten Mal wurde der deutsche Sänger Pietro Lombardi Vater. In einem Instagram-Post vom Freitag verriet er den Namen seines zweiten Kindes.
Die beiden zeigen ihren frischgeborenen Sohn.
© instagram.com/pietrolombardi
Anzeige

Mit einem Post auf Instagram zeigten Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa zum ersten Mal ihren gemeinsamen Sohn. Leano Romeo ist der Name des frischgeborenen Sohnes.

Das Paar bedankt sich für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen und erklärt: «Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können!»

Mit einem «Mama und Papa werden dich für immer lieben» ist klar: Die beiden sind überglücklich über den Neuzuwachs.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 20. Januar 2023 20:42
aktualisiert: 20. Januar 2023 20:45