Anzeige

Luca Hänni, ist er nun Single oder nicht?

Erika Pál, 22. September 2015, 13:30 Uhr
Luca Hänni und seine Tamara haben ihre Beziehung auf Eis gelegt. Letzte Woche stand der Popstar in unserem Interview aber noch klar zu seiner Freundin. Wir hören und schauen da nochmals genau hin. Und klären in einem weiteren Video die Frage, ob der Teenieschwarm zum Furzen den Raum verlässt.
FM1Today

Radio FM1-Hörerin Cheyenne durfte letzte Woche ihr Idol, DSDS-Gewinner Luca Hänni, treffen und ihn gleich auch noch interviewen. Die neugierige Liechtensteinerin hat natürlich eine Sache ganz besonders interessiert. Ist Luca Hänni noch in festen Händen?

Gegenüber dem «Sonntagsblick» hat der 20jährige Berner gesagt, dass er und seine Freundin im Moment eine Beziehungspause einlegen. Der Grund dafür: «Ich bin in den letzten Monaten viel gereist, was unserer Liebe nicht gut getan hat. Wir haben uns immer mehr gestritten.»

«Momentan isches eher gad müehsam...»

Wenn man in unserem Video genau hinhört, merkt man, dass dem Popstar dieses Thema unangenehm ist. Die Fragen scheinen ihm zu heiss zu sein, denn daraufhin zieht er seinen Pulli aus.

Fans zu daten, an das denkt er gar nicht. Leise murmelt er was von «momentan isches eher gad müehsam..».

Cheyenne gibt nicht auf. Sie fragt weiter nach seiner Freundin. Im Videoclip zu seiner Single «Set The World On Fire» wird er von einer sexy Militärlady umgarnt. Cheyenne möchte wissen, was es für ein Gefühl sei, wenn eine andere Frau als seine Tamara auf ihm liege.

Medienprofi Luca Hänni weicht aus und lobt zunächst ihre Frage. Danach spricht er minutenlang über das Video und wie er damit einen Imagewechsel bewirken möchte. Das haben wir raus geschnitten. Der Popstar hofft natürlich so, der Frage nach seiner Freundin ausweichen zu können. Da hat er aber nicht mit Cheyennes Hartnäckigkeit gerechnet.

Zu wenig Zweisamkeit

Das Boulevardmagazin G&G hat bei seinem Management nachgefragt: «Die Situation für Luca Hänni ist natürlich nicht einfach. Dennoch will er positiv in die Zukunft blicken.» Erst letzten Sommer sind Luca Hänni und seine Tamara in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Derzeit lebt der Sänger aber anlässlich seiner Promotour in Hotels. Da fehlt die Zweisamkeit.

Luca Hänni geht zum Furzen vor die Tür

Wir wünschen den Beiden natürlich die Liebe zurück und wechseln zu einem etwas lässigeren Video. Luca Hänni beantwortet zehn Fragen spontan:

Erika Pál
Quelle: red/pál
veröffentlicht: 22. September 2015 13:02
aktualisiert: 22. September 2015 13:30