Michael Moore plant Film über Trump

17.05.2017, 06:40 Uhr
· Online seit 17.05.2017, 03:54 Uhr
Das Magazin «Variety» berichtete, Bob und Harvey Weinstein hätten die weltweiten Rechte für den Film erworben. Der Titel spielt auf den Tag an, an dem Trump zum Präsidenten erklärt wurde - den 9. November 2016.
Anzeige

Der neue Film solle Trumps «Teflon»-Schild und seine Präsidentschaft auflösen, hiess es. Moore sagte: «Egal, was man ihm (Trump) vorwirft, es funktioniert nicht. Egal, was enthüllt wird, er bleibt standhaft. Fakten, Realität, Köpfchen können ihn nicht besiegen.» Selbst wenn Trump sich selbst eine Verletzung zufüge, stehe er am nächsten Morgen auf, gehe weiter und twittere. «Das alles endet mit diesem Film.»

veröffentlicht: 17. Mai 2017 03:54
aktualisiert: 17. Mai 2017 06:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige