Miss Schweiz, wir haben Fragen

12.11.2015, 10:27 Uhr
· Online seit 12.11.2015, 10:21 Uhr
Vor 4 Tagen wurde Lauriane Sallin zur schönsten Frau der Schweiz gewählt. Nun hat sie den Weg in die Ostschweiz gefunden und stellte sich den harten FM1Today-Fragen.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Buntes Kleid, hohe Schuhe und Schärpe. So präsentierte sich Lauriane Sallin bei FM1Today. Sie ist redegewandt und vielsprachig. Ein Interview in Schweizer-Deutsch macht ihr gar nichts aus. Im Gegenteil.

Vergesst nicht das Tessin

Französisch und Deutsch kann sie schon sehr gut. Jetzt kommt noch italienisch dran. Weil auch das Tessin hat ihre Miss Schweiz verdient. Lauriane hat sich das Ziel gesetzt, die ganze Schweiz zu erobern. Darum paukt sie jetzt fleissig italienisch, wie sie FM1Today verriet.

veröffentlicht: 12. November 2015 10:21
aktualisiert: 12. November 2015 10:27

Anzeige
Anzeige