«Like Me, I'm Famous»

Nach «Love Island»: Gossauerin Dijana macht wieder Trash-TV

27. Juni 2020, 20:28 Uhr
Dijana Cvijetic ist Teilnehmerin eines neuen Reality-Formats.
© Instagram/deeanaofficial
Die Gossauer Influencerin Dijana Cvijetic legte in den letzten Wochen eine Insta-Pause ein – weil sie mit Dreharbeiten beschäftigt war: Sie ist bald in einer neuen TV-Show zu sehen.

Dijana Cvijetic (26) hat offenbar noch lange nicht genug von Fernsehauftritten. Die frühere Miss-Universe-Kandidatin mit 114'000 Instagram-Abonnenten nimmt am neuen Reality-Format «Like Me, I'm Famous» teil. Die Show wurde in den letzten Wochen aufgezeichnet, sie ist ab August bei TVNow und später auch bei RTL zu sehen.

100'000 Euro stehen auf dem Spiel

Auch Sarah Knappik (33) und Melanie Müller (32) sind Teil des neuen Formats. Insgesamt zehn Persönlichkeiten – bekannt aus Sendungen wie «Dschungelcamp» – sollen sich darin Streitereien und Zickenkriege liefern. Aber nicht nur das: Die Kandidaten ziehen in ein Luxushaus. Nach jeder Folge geben sie sich gegenseitig Likes. Die oder der Unbeliebteste muss die Villa verlassen. Am Ende gibt's laut Medienberichten 100'000 Euro zu gewinnen.

«Sie wird natürlich gewinnen»

Dijana selbst hat sich noch nicht öffentlich zu ihrer Teilnahme geäussert. Dafür ihre beste Freundin Jessica Fiorini – beide waren schon bei «Love Island» dabei: «Sie wird natürlich gewinnen», sagt sie gegenüber Promiflash. «Ich habe ihr schon gesagt, sie muss das Geld nach Hause bringen und mir einen Wellnesstag bezahlen.» Die Gossauerin habe gute Gewinnchancen, weil sie nie rumzicke und ein ruhiger Mensch sei.

(lag)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 27. Juni 2020 20:29
aktualisiert: 27. Juni 2020 20:28