Anzeige
Promi-News

Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten erstes Baby

5. Dezember 2020, 20:55 Uhr
Die deutsche Fernsehmoderatorin Rebecca Mir und ihr Partner Massimo Sinató erwarten ihr erstes Kind. Schon lange wurde gemunkelt, dass das Model schwanger sei. Nun hat sie ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet.

«Wir werden Mommy und Daddy», schreibt Rebecca Mir (28) zu einem Foto von ihrem Partner Massimo Sinató (40) und ihr. Auf dem Bild liegt sich das Paar in den Armen, der grosse Babybauch des Models sticht deutlich hervor. «Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden», schreibt sie weiter.

Schon vor Monaten munkelten Fans über eine Schwangerschaft. Fans meinten, unter der Kleidung des Models bereits ein kleines Bäuchlein erkennen zu können. Noch im August dementierte Mir die Spekulationen jedoch.

Seit 2012 sind der Tänzer und das Model ein Paar. Die beiden lernten sich bei der TV-Show «Let's Dance» kennen. Seit 2015 sind sie verheiratet.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 5. Dezember 2020 20:55
aktualisiert: 5. Dezember 2020 20:55