Russischer Kater erobert Instagram

Praktikant FM1Today, 19. Februar 2019, 10:16 Uhr
Dürfen wir vorstellen: Hosico, der Kater. Er lässt sich massieren, nimmt wohltuende Bäder und sieht einfach zum anbeissen aus. Auf Instagram hat der dreijährige Kater bereits 1,3 Millionen Fans.

Schon seit Hosico ein Baby war, verzaubert er sein Publikum mit herzigen Fotos aus dem Katzenalltag. Sei es beim Essen, beim Schlafen oder beim Spielen. Und obwohl Hosico ein bisschen dick ist und viel mit Garfield verglichen wird, zwängt er sich am liebsten in enge Sofaspalten oder munzig kleine Kartonboxen.

 

View this post on Instagram

Gift box ?

A post shared by Hosico Cat (@hosico_cat) on

Verkaufsschlager

Sogar einen Fanshop hat der Kater. Auf der Website können Hosico-Liebhaber Tassen, Handyhüllen oder Kleber mit dem Konterfei des Katers erwerben. Und damit nicht genug. Der Instagram-Star hat auch eine eigene Kleiderkollektion. Von Pullover über T-Shirts bis zum Babystrampler wird alles angeboten.

 

Obwohl Hosico mehr Fans hat als jede normale Hauskatze je haben wird, ist er auf dem Boden geblieben. So gibt er ganz ehrlich zu: «Manchmal bin ich auch etwas schüchtern.» Und genau dafür liebt ihn das Internet.

Praktikant FM1Today
Quelle: ror
veröffentlicht: 19. Februar 2019 10:16
aktualisiert: 19. Februar 2019 10:16