Anzeige

Salat für diese schönen Promis

Gerry Reinhardt, 1. Oktober 2015, 17:01 Uhr
Heute mal kein Fleisch zum Znacht, weil heute weltweiter Vegetariertag ist. Mit dem Vorhaben ist man nicht allein. Viele Prominente schwören auf den Fleischverzicht. Wir präsentieren euch die «schönsten» aller schönen Vegi-Promis.
(Photo by Sergi Alexander/Getty Images)

Rockmusikerin Shania Twain praktiziert zusätzlich Sant Mat, eine jahrhundertealte indische Mediationsform, die auf inneres Licht vertraut.

(AP Photo/The Canadian Press, Chris Young)

Schauspielerin Alicia Silverstone die sogar ein Diät-Buch veröffentlicht hat, wie man vegan zur Topfigur kommt.

(AP Photo/Carlo Allegri)

Schauspieler «Spiderman» Tobey Maguire verzichtete schon früh auf Fleisch, weil er immer ins Grübeln kam, was das Tier wohl für ein Leben geführt hat.

(AP Photo/The Canadian Press, Nathan Denette)

Sängerin Leona Lewis. Sie lebt vegan und verzichtet auf jegliche tierische Produkte. Bei einem Schweizbesuch meinte sie gegenüber der Schweizer Illustrierte, dass sie sogar aufs Fondue verzichtet.

(Photo by Chris Pizzello/Invision/AP)

Sängerin Alanis Morissette fühlt sich ohne Fleisch fitter.

EPA PHOTO/EFE/RAFA SALAFRANCA//

 

Gerry Reinhardt
veröffentlicht: 1. Oktober 2015 17:01
aktualisiert: 1. Oktober 2015 17:01