Sarah Palins Mann bei Unfall mit Schneemobil schwer verletzt

15.03.2016, 10:57 Uhr
· Online seit 15.03.2016, 09:53 Uhr
Der Ehemann der US-Politikerin Sarah Palin ist bei einem Unfall mit einem Schneemobil schwer verletzt worden. Todd liege auf der Intensivstation, er habe sich unter anderem mehrere Rippen, das Schulterblatt und das Schlüsselbein gebrochen, teilte seine Frau mit.
Angela Mueller
Anzeige

Ausserdem sei seine Lunge kollabiert, schrieb sie am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite. «Danke für eure Gebete für eine schnelle Genesung.» Die Ärzte gehen nach Angaben von CNN davon aus, dass sich Todd Palin vollkommen von seinen Verletzungen erholen wird.

Die ehemalige Gouverneurin von Alaska war am Montag für eine Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump im US-Bundesstaat Florida, sagte den Termin aber kurzfristig ab. Palin war 2008 «running mate» des republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain. Im Falle eines Wahlsieges wäre sie Vizepräsidentin geworden. Die 52-Jährige sorgte mit ihren erzkonservativen Ansichten immer wieder für Schlagzeilen.

veröffentlicht: 15. März 2016 09:53
aktualisiert: 15. März 2016 10:57
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige