Anzeige

Scharf, schärfer, Dr. Mike

Erika Pál, 30. September 2015, 14:13 Uhr
Er sieht gut aus, studiert Medizin, hat einen Hund und ist Single. Jackpot! Wie ein 25-jähriger Unbekannter zum Instagram-Star wurde und mit seinem perfekten Leben uns langsam auf die Nerven geht.
Instagram.com/doctor.mike

Ihr seid krank, euer Hausarzt ist in den Ferien und ihr müsst euch mit seinem Assistenten begnügen. Der erste Gedanke: «Auweia, der ist noch nicht mal richtig Arzt und er soll sich um meine Gesundheit kümmern? Hilfe!».

Aber dann, dann tritt er durch die Tür: Dr. Mike. Euch fällt die Kinnlade runter, die Beine versagen, das Herz beginnt zu rasen und eure Backen färben sich rosig.

Instagram.com/doctor.mike

Schön ist er ja wirklich. Und dann hat er auch noch einen Hund. Husky-Dame Roxy.

Instagram.com/doctor.mike

Schön, Hundefan und Arzt. Schmelz!

Instagram.com/doctor.mike

Das amerikanische Medienunternehmen Buzzfeed hatte den 25jährigen Medizinstudenten auf Instagram entdeckt. Seither steigt die Anzahl seiner Follower täglich.

Instagram.com/doctor.mike

Derzeit folgen ihm über 880'000 Menschen auf Instagram.

Instagram.com/doctor.mike

Aber langsam könnte er einen Gang runterschalten. Denn Prahlerei mag niemand.

Instagram.com/doctor.mike

Jaaa haaa...!! Jonglieren kann er auch.

Instagram.com/doctor.mike

...und malen auch. Oi oi oi.

Instagram.com/doctor.mike

Klettern kann so sexy sein.

Instagram.com/doctor.mike

Sein Aussehen hat ihm sogar ein paar Medienauftritte eingebracht. Kürzlich durfte er an der offiziellen Miss America Wahl die Siegerin krönen. (Nein, das auf dem Bild ist nicht Miss America)

Instagram.com/doctor.mike

Natürlich ist er im Krankenhaus, in dem er seine Ausbildung absolviert, der Hahn im Korb.

Instagram.com/doctor.mike

Jetzt ist aber gut. Pack deine Muckis wieder weg.

Instagram.com/doctor.mike

Instagram.com/doctor.mike

Au mann..

Instagram.com/doctor.mike

Aber auch er war mal Teenager und frisurentechnisch nicht so fit. hehe...

Instagram.com/doctor.mike

Eins geht noch. Eins. Okay!

Instagram.com/doctor.mike

Und gute Nacht. Danke Dr. Mike. Danke!

Instagram.com/doctor.mike

Erika Pál
Quelle: pál
veröffentlicht: 30. September 2015 14:13
aktualisiert: 30. September 2015 14:13