Anzeige
Stars

Sharon Stones Neuer ist 38 Jahre jünger

8. Juli 2021, 15:41 Uhr
Sie ist 63, er ist 25 Jahre alt. Schauspielerin Sharon Stone soll den 38 Jahre jüngeren Rapper RMR daten. Die beiden sollen schon Monate miteinander ausgehen und knutschen. Solche Altersunterschiede sind in Hollywood keine Seltenheit.
Sharon Stone gilt offiziell noch als Single.
© gettyimages

Sharon Stone ist frisch verliebt. Die 63-jährige Schauspielerin soll in den letzten Wochen mehrmals mit Rapper RMR gesichtet worden sein. Das «Pikante» daran: Der Rapper ist 38 Jahre jünger als Stone. Die beiden waren unter anderem auf einer Party, wie «PageSix» weiss. Das US-Portal zitiert einen Insider: «Sie waren zusammen mit Drakes Künstler PND unterwegs und knutschten, liessen die Korken knallen und tanzten zu Hip-Hop-Musik.»

Offiziell ein Paar sind die 63-Jährige und der 25-Jährige noch nicht, Stone gilt weiterhin als Single. Ob das ganze nur eine Sommer-Romanze ist oder sich eine richtige Beziehung daraus entwickelt, steht also noch in den Sternen.

Auch andere Promi-Paare haben einen grossen Altersunterschied: 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 8. Juli 2021 15:46
aktualisiert: 8. Juli 2021 15:41