Anzeige

«Sheldon» hat Ja gesagt

Stephanie Martina, 16. Mai 2017, 15:56 Uhr
Nach über 14 gemeinsamen Jahren haben sich «The Big Bang Theory»-Star Jim Parsons und sein Partner endlich das Jawort gegeben. Gefeiert wurde in einer ganz besonderen Location mit Blick über die New Yorker Skyline.
Jim Parsons (r.) hat seinen Lebensgefährten Todd Spiewak geheiratet
© glomex.com

In der Serie «The Big Bang Theory» spielt Jim Parsons (44) einen Physiker, der kurz davor ist, seine Freundin zu heiraten. Im wahren Leben hat der Schauspieler nun seinem Freund das Jawort gegeben. Nach 14 Jahren trauten sich der Schauspieler und sein Lebensgefährte, Art Director Todd Spiewak (40), und sagten im New Yorker «Rainbow Room» Ja zueinander.

Stephanie Martina
Quelle: red
veröffentlicht: 16. Mai 2017 15:54
aktualisiert: 16. Mai 2017 15:56