Hochzeit

So hat Ellie Goulding geheiratet

2. September 2019, 09:50 Uhr
Sängerin Ellie Goulding (32) hat den Kunsthändler Caspar Jopling (27) geheiratet. Die beiden sind seit rund zwei Jahren zusammen und seit einem Jahr verlobt.

Das Ja-Wort haben sie sich am Samstagnachmittag in der mittelalterlichen York Minster gegeben. Unter den Gästen waren jede Menge Promis wie Katy Perry und Orlando Bloom oder die Schauspielerin Sienna Miller. Auch einige Royals waren da: Die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice kamen mit ihrer Mutter Sarah vorbei. Nach der Trauung ging es zum Empfang auf dem «Castle Howard».

Nachdem schon die Verlobung eher altmodisch war, die beiden haben ihre Verlobung in der Zeitung «The Times» bekannt gegeben, ging es am Hochzeitstag klassisch weiter. Goulding trug ein hochgeschlossenen, weisses Kleid und Jopling erschien im eleganten Frack. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 2. September 2019 09:50
aktualisiert: 2. September 2019 09:50