Seth Rogen

Töpfere in meiner Freizeit Aschenbecher für Joints

09.12.2019, 09:20 Uhr
· Online seit 09.12.2019, 09:05 Uhr
Der kanadische Schauspieler Seth Rogen («The Disaster Artist») berichtet davon, dass er in seiner Freizeit gerne Aschenbecher für seine Joints töpfere.
Anzeige

Zunächst einmal seien die getöpferten Gefässe «klein und irgendwie einfach zu machen». Ausserdem rauche er den ganzen Tag: «Ich suche immer nach einem Ort, an dem ich meine Joints ablegen kann», sagte der 37-Jährige dem US-Magazin «Interview».

Mit der Töpferei habe er angefangen, um sich zu beschäftigen, sagte der Schauspieler und Regisseur. Seine Ehefrau töpfere seit der High School und habe seit längerem versucht, ihn dafür zu begeistern.

veröffentlicht: 9. Dezember 2019 09:05
aktualisiert: 9. Dezember 2019 09:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige