«Violetta»-Star Stoessel ist zu Hause ein «ganz normales Mädchen»

06.05.2016, 11:15 Uhr
· Online seit 06.05.2016, 10:50 Uhr
Die Hauptdarstellerin der Disney-Serie «Violetta», Martina Stoessel, verbringt ihre Freizeit wie ein typischer Teenager. Am liebsten treffe sie sich mit Freunden oder gehe ins Kino, sagte die 19-jährige Argentinierin im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in Los Angeles.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Das was normale Mädchen so machen. Ich bin da ganz normal», sagte Stoessel, die neben der Schauspielerei auch singt. Familie sei ihr sehr wichtig und nach einer Arbeitswoche freue sie sich auf das Abendessen mit ihren Liebsten.

Die Telenovela «Violetta» machte die Argentinierin zum internationalen Star. Nun kommt in Spanien und Lateinamerika auch ein Film in die Kinos: Der Kinostart von «Tini: El gran cambio de Violetta» steht noch nicht fest.

veröffentlicht: 6. Mai 2016 10:50
aktualisiert: 6. Mai 2016 11:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige