Wegen «Ted»: Mark Wahlberg bittet Papst um Vergebung

· Online seit 28.09.2015, 08:41 Uhr
Mark Wahlberg hofft trotz derber Sprüche in seinen Komödien auf Beistand von oben. «Heiliger Vater, bitte vergeben Sie mir», sagte der Schauspieler zu Papst Franziskus auf dem Fest der Familien in Philadelphia. Wahlberg moderierte den Anlass.
Anzeige

Ein Jugendlicher habe ihm soeben verraten, dass er den Film «Ted» gerne möge. «Ich sagte ihm, das sei kein angemessener Film für sein Alter», betonte Wahlberg

Wahlberg spielt in «Ted» und «Ted 2» den besten Freund eines sprechenden Plüschbären, der trinkt, kifft und unflätige Zoten reisst. «Ich habe schon immer gehofft, dass Gott einen Sinn für Humor hat, bei vielen Filmen, die ich gemacht habe», erklärte der gläubige Katholik, der die Veranstaltung am Samstag moderiert hatte.

veröffentlicht: 28. September 2015 08:41
aktualisiert: 28. September 2015 08:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige