Wer hätte das gedacht? Paltrow gönnt sich eine Zigi wöchentlich

Lara Abderhalden, 24. März 2016, 10:01 Uhr
Eine Light-Zigarette pro Woche sollte dem elfenhaften Aussehen von Gwyneth Paltrow nicht allzu sehr zusetzen. (Archivbild)
© /AP Invision/JORDAN STRAUSS
Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist die Meisterin der Selbstbeherrschung. Nun hat die Gesundheitsfanatikerin verraten, dass sie sich immer am Samstag eine Zigarette gönnt - aber nur eine einzige.

Allerdings, erzählte die Ex von Coldplay-Sänger Chris Martin «Harper's Bazaar Australia», müsse es eine Light-Zigarette sein und geraucht werde sie immer abends.

Paltrow ist bekannt für ihre organisierte - sie plant ihre Weihnachtsgeschenke angeblich mittels Excel-Tabellen - und gesunde Lebensweise. Ihre pedantische Art sei nicht ganz unschuldig gewesen am Ehe-Aus mit Chris Martin, munkelten die Medien nach der Trennung des Promi-Paars.

Lara Abderhalden
Quelle: SDA
veröffentlicht: 24. März 2016 09:41
aktualisiert: 24. März 2016 10:01