Anzeige
Bazenheid

Rauchen in der Küche und hohe Schulden – kann der Restauranttester noch helfen?

22. Dezember 2020, 14:45 Uhr
Im Restaurant Edelweiss in Bazenheid läuft der Betrieb nicht ganz rund: Wirt Omar hat so hohe Schulden und raucht im Restaurant und in der Küche Zigaretten. Kann Restauranttester Bumann da noch helfen?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today

Eine Servicemitarbeiterin des Toggenburger Restaurants Edelweiss hatte sich an den Restaurantkritiker Daniel Bumann gewendet. Der Wirt habe seinen Betrieb nicht mehr im Griff: Sieben Seiten an Betreibungen liegen dem Besitzer Omar vor. Die Schulden sind so hoch, dass er bereits seine Stammgäste um finanzielle Unterstützung gebeten hatte. Zudem stinkt es im Restaurant nach Zigarettenrauch.

Der Restauranttester findet noch manch andere Dinge, die im Restaurant nicht gut laufen. Bumann versucht, die Speisen zu verbessern, mehr Kundschaft anzulocken und mit Hilfe von Hypnose dem Wirt das Rauchen abzugewöhnen. Ob das klappt?

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 22. Dezember 2020 14:46
aktualisiert: 22. Dezember 2020 14:45