Anzeige
Sex im Zelt

«Was ist das für eine Szene?» Pantomime am Festival

Lena Rhyner, 1. August 2021, 06:54 Uhr
Wenn man schon wieder ans Openair darf – und im Zelt schlafen und vor der Bühne festen, und, und, und... dann wollen wir auch mal testen, wie gut die Leute am Szene-Openair in Lustenau diese Szenen pantomimisch darstellen können.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today

Neben Pantomime gab's am Szene-Openair vor allem eines: ganz viel Freude! «Wir haben jetzt einenhalb Jahre gewartet – es ist unbeschreiblich, ich bin sprachlos», sagt Sascha, der extra aus dem Allgäu ans Szene-Openair gereist ist. Und in seinen Augen stehen Herzen. Nicht nur vor Freude über das Openair, er betrachtet die ganze Szenerie durch eine herzförmige Sonnenbrille.

Eine Szenerie, die auch Dario aus Diepoldsau geniesst. «Es ist der Hammer! Du siehst wieder all die Leute, die du im letzten Jahr nicht sehen konntest. Und das alles ohne Maske.» Seine Freude über das maskenlose Feiern dürfte nicht von ungefähr kommen, trägt er doch einen markanten Schnauz durch die Party–Meute. Die Freude der Besucherinnen und Besucher ist auf jedem Quadratmeter des Openair–Geländes spürbar. Unsere Fotografin hat die fröhlichen Gesichter eingefangen.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 1. August 2021 06:54
aktualisiert: 1. August 2021 06:54