Anzeige
Bachelorette

Wem schenkt Dina die letzte Rose?

7. Juni 2021, 14:27 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+ / ArgoviaToday

Cyrill, Pablo oder Burim: Nur einer von ihnen erhält am Montagabend von Bachelorette Dina Rossi eine Rose und sichert sich damit einen Platz in ihrem Herzen.

Da waren es nur noch drei: Bachelorette Dina Rossi (29) verschenkt heute Abend ihre letzte Rose. Von den anfangs 21 Kandidaten sind noch Cyrill (24), Burim (26) und Pablo (22) übrig. Die drei verbliebenen Männer haben sich ins Finale gekämpft und buhlen noch ein letztes Mal um die Bachelorette.

«Ich bin mehr als bereit für das Finale und will, dass es losgeht», so die Bachelorette. Zu Beginn der Sendung lässt die Bernerin die Dates, die sie mit ihren drei Jungs hatte, noch einmal Revue passieren. Und die drei übrig gebliebenen Kandidaten müssen noch einmal alles geben und unter anderem erklären, wieso genau sie die Richtigen für Dina sind.

Schlussendlich gibt es aber nur noch eine Rose. Wer diese bekommt, siehst du heute Abend um 20.15 Uhr auf 3plus. Womit sich die verbliebenen Kandidaten und die Bachelorette selbst vor dem grossen Finale beschäftigen, siehst du im Video.

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 7. Juni 2021 12:00
aktualisiert: 7. Juni 2021 14:27