Anzeige
USA

Frau klaut Kleider in Shop und wird von Komplizinnen stehen gelassen

8. September 2021, 15:01 Uhr
Im US-Bundesstaat Illinois haben drei Frauen aus einem Kleiderladen diverse Markenklamotten geklaut. Doch bei der Flucht liessen sie eine ihrer Komplizinnen stehen und fuhren ohne sie davon. Die Polizei war bereits auf Platz und verhaftete sie.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today

Einer Mitarbeiterin im Kleidergeschäft kamen die drei Frauen bekannt vor – sie hätten Personen geglichen, die zuvor bereits Kleider geklaut hätten. Deshalb rief sie der Polizei – zum Glück. Denn tatsächlich klauten die drei Frauen diverse Kleidungsstücke und rannten damit aus dem Geschäft.

Mit den gestohlenen Klamotten stiegen sie in ihr Auto. «Eine der Frauen wurde jedoch ausgesperrt, während die anderen mit dem Auto davonfuhren», bestätigt der lokale Polizeisprecher. Ein Mann aus Illinois filmte die Szene und stellte sie auf Tiktok – das Video geht viral.

Die dritte Frau rannte dem Auto hinterher, wurde später aber von der Polizei festgenommen, wie fox2now.com schreibt. Nun muss sie sich vor Gericht verantworten.

(rhy)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. September 2021 10:34
aktualisiert: 8. September 2021 15:01