Anzeige
Glückspilz

236 Millionen: Der Rekord-Jackpot von Euromillions wurde geknackt

15. Oktober 2021, 22:32 Uhr
Weg ist er – der bisher höchste Euromillions Jackpot. Bei der Ziehung am Freitagabend landete eine Person aus Frankreich einen Volltreffer und tippte tatsächlich alle Zahlen und Sterne richtig. Über satte 236 Millionen Franken darf sich der oder die Gewinnerin nun freuen.
Der oder die glückliche Gewinnerin räumte am Freitagabend 236 Millionen ab.
© KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Vergeblich versuchten bisher viele ihr Glück. Bei der letzten Ziehung am Dienstag verpassten einige Tipperinnen und Tipper den Millionen-Jackpot hauchdünn. Doch nun wurde er geknackt.

Wie Swisslos mitteilt, landete ein Glückspilz aus Frankreich bei der Ziehung am Freitagabend einen Volltreffer. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin aus dem Nachbarland tippte sowohl die Zahlen als auch die Sterne richtig. Der Weg zum Jackpot lautete 21, 26, 31, 34, 49 und die Zahlen der Sterne 2 und 5.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 15. Oktober 2021 22:16
aktualisiert: 15. Oktober 2021 22:32