Anzeige
Gottmadingen

Autofahrer prallt frontal in Brückenpfeiler und stirbt

14. Oktober 2021, 14:40 Uhr
Ein 49-jähriger Mann kam am Mittwoch in Gottmadingen in der Nähe von Konstanz mit seinem Auto von der Strasse ab und prallte frontal in einen Brückenpfeiler. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle.
Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Schweizer Grenze.
© Screenshot: GoogleMaps

Der Mann war mit einem VW zwischen Gottmadingen und Ebringen unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, über den Grünstreifen fuhr und frontal gegen einen Brückenpfeiler der Autobahnunterführung prallte, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz. Der 49-Jährige erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Eine medizinische Ursache für den Unfall sei nicht auszuschliessen.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 14. Oktober 2021 14:40
aktualisiert: 14. Oktober 2021 14:40