Bewaffneter verschanzt sich in Hotel in Südfrankreich

19.07.2016, 17:25 Uhr
· Online seit 19.07.2016, 15:41 Uhr
Im südfranzösischen Bollène hat sich laut französischen Medienberichten ein bewaffneter Mann in einem Hotel verschanzt. Das Gebäude wurde evakuiert.
René Rödiger
Anzeige

Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Bisher soll es weder Verletzte noch Tote geben. Der Mann soll sich im Hotel «Formule 1» verschanzt. Rund um das Hotel wurde die Umgebung im Umkreis von 250 Metern abgesperrt.

In der Zwischenzeit sei die Eingreiftruppe der Nationalgendarmerie (Groupe d'intervention de la gendarmerie nationale, GIGN) eingetroffen. Die Autobahn A7 ist ab Piolenc in Richtung Marseille und Lyon gesperrt worden.

veröffentlicht: 19. Juli 2016 15:41
aktualisiert: 19. Juli 2016 17:25

Anzeige
Anzeige