Werbeauftritt

Clooney reitet auf einem Esel und versetzt Dorf in Aufruhr

26.09.2019, 11:36 Uhr
· Online seit 26.09.2019, 11:30 Uhr
Das hätten die Bewohner von Navalcarnero nie im Leben erwartet: Hollywoodstar George Clooney ritt im eleganten Sakko auf einem Esel über den Hauptplatz.
Anzeige

Clooney versetzte am Mittwoch die sonst verschlafene spanische Ortschaft rund 35 Kilometer südwestlich von Madrid in Aufruhr.

Der 58 Jahre alte US-Amerikaner («Ocean's Eleven»), der einen weissen Vollbart trug, habe in Navalcarnero eine grosse Hysterie ausgelöst, berichtete der regionale Fernsehsender «Telemadrid». Frauen kreischten und lachten laut auf. «Ich bleibe hier, bis er weggeht. Er sieht verdammt gut aus!», rief eine Bewohnerin vor laufenden Kameras.

Das Reiten auf Eseln ist derweil kein neues Urlaubshobby von Clooney. Der Schauspieler hat in Spanien vielmehr einen Werbespot gedreht. In der Fiktion wird Navalcarnero ein Dorf im Kaffeeanbauland Kolumbien sein. Clooney ist seit langem das Werbegesicht einer Kaffeemarke.

veröffentlicht: 26. September 2019 11:30
aktualisiert: 26. September 2019 11:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige