Familie Obama unterwegs in die Weihnachtsferien

17.12.2016, 08:24 Uhr
· Online seit 17.12.2016, 04:21 Uhr
US-Präsident Barack Obama und seine Familie sind zu ihren Weihnachtsferien auf Hawaii aufgebrochen. Zusammen mit seiner Frau Michelle sowie den Töchtern Sasha und Malia machte sich der Präsident am Freitagabend auf den Weg in Richtung Honolulu auf der Insel Oahu.
Anzeige

Von dort aus sollte es dann in die eine knappe Autostunde entfernte Stadt Kailua gehen, wo sich die Obamas bereits in der Vergangenheit über die Feiertage entspannt haben.

Obama kam auf Hawaii zur Welt. Es sind seine letzten Weihnachtsferien auf den Inseln als Präsident. Schon bald nach seiner Rückkehr Anfang des neuen Jahres beginnt das Kofferpacken: Am 20. Januar wird sein republikanischer Nachfolger Donald Trump vereidigt.

veröffentlicht: 17. Dezember 2016 04:21
aktualisiert: 17. Dezember 2016 08:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige