Londoner Polizei fahndet nach mysteriösem Fallschirmspringer

13. März 2016, 01:43 Uhr
Das höchste Gebäude Westeuropas: The Shard. (Archivbild)
Das höchste Gebäude Westeuropas: The Shard. (Archivbild)
© KEYSTONE/AP/LEFTERIS PITARAKIS
Die Londoner Polizei fahndet nach einem mysteriösen Fallschirmspringer, der mit einem Sprung von Westeuropas höchstem Wolkenkratzer Aufmerksamkeit erregt hat. Der Unbekannte rannte am Samstag davon, nachdem er vom 310 Meter hohen "The Shard" gesprungen war.

Im Internet verbreiteten sich Videos des spektakulären Sprungs. Der Mann habe nach der Landung mit einem Helfer seinen Fallschirm zusammengepackt und sei im nächstgelegenen U-Bahnhof verschwunden, berichtete ein Augenzeuge. Eine Sprecherin von "The Shard" bestätigte lediglich, es gebe einen "Vorfall", der untersucht werde.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 13. März 2016 01:43
aktualisiert: 13. März 2016 01:43