Bregenz

Mann fügt 37-jähriger Partnerin schwere Kopfverletzungen zu – sie stirbt im Spital

· Online seit 15.12.2020, 15:29 Uhr
Ende November wurde in einem Treppenhaus in Bregenz eine 37-jährige Frau mit schweren Kopfverletzungen vorgefunden. Die Frau verstarb wenig später im Spital. Ihr Partner wird verdächtigt, der Frau bei einem Streit die schweren Verletzungen zugefügt zu haben.
Anzeige

Die 37-jährige Frau sass gemäss der Landespolizei Vorarlberg an einem Abend Ende November nicht ansprechbar in einem Treppenhaus, als sie von den Rettungskräften gefunden wurde. Da äusserlich kaum Verletzungen erkennbar waren, gingen die Rettungskräfte vorerst von einem medizinischen Notfall aus. Im Spital stellte sich heraus, dass die Frau aus Wolfurt schwere Verletzungen am und im Kopf erlitten hatte. Die 37-Jährige erlag eineinhalb Wochen später ihren Verletzungen im Spital.

Die Kriminalpolizei fand heraus, dass die Frau sich in jener Nacht mit ihrem 37-jährigen Partner gestritten hatte. Infolge dessen soll ihr Partner ihr die schweren Kopfverletzungen zugefügt haben. Der Mann konnte mittlerweile von der Polizei festgenommen werden. Er sitzt in Untersuchungshaft.

(red.)

veröffentlicht: 15. Dezember 2020 15:29
aktualisiert: 15. Dezember 2020 15:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige