Politisches Statement

Paul McCartney hat die Nase voll vom Brexit

20.09.2019, 12:42 Uhr
· Online seit 20.09.2019, 12:25 Uhr
Ex-Beatle Paul McCartney hat vom geplanten Brexit die Nase voll. Er sei froh, «wenn das vorbei ist», sagte der 77-Jährige («Yesterday») in einem Interview mit dem britischen Sender BBC am Donnerstagabend.
Anzeige

Am Referendum vor drei Jahren habe er sich allerdings nicht beteiligt, räumte er ein. Alle Argumente damals seien ihm wie «verrückte Versprechen» vorgekommen.

Premierminister Boris Johnson will Grossbritannien am 31. Oktober aus der Europäischen Union führen. Bei einem ungeregelten Brexit werden erhebliche Schäden für die Wirtschaft und viele andere Lebensbereiche erwartet.

veröffentlicht: 20. September 2019 12:25
aktualisiert: 20. September 2019 12:42
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige