So sieht ein Hai-Angriff aus

Sandro Zulian, 11. Januar 2017, 20:58 Uhr
Wie aus dem Nichts greift dieser Hai einen Taucher an.
Wie aus dem Nichts greift dieser Hai einen Taucher an.
© Screenshot Youtube
Haie sind furchterregende Tiere. Die Jäger der Meere halten sich aber selten bei Menschen auf. Immer wieder gibt es jedoch Attacken. Dieses Video zeigt einen solchen Haiangriff hautnah. Nichts für schwache Nerven!

Das Video zeigt einen Taucher an der Küste Australiens. Er filmt seinen Tauchausflug mit einer Kamera. Plötzlich greift ein Bullenhai den Taucher wie aus dem Nichts an. Der Mann wehrt sich mit einer Harpune und kann den aggressiven Hai abwehren. In der Videounterschrift auf Youtube fragt sich der Urheber des Videos dann auch: «Has anyone seen unprovoked aggressive behaviour like this from a bull shark before?»

«Hat irgendjemand ein solch aggressives Verhalten eines unprovozierten Bullenhais schon einmal gesehen?»

Sandro Zulian
Quelle: saz
veröffentlicht: 11. Januar 2017 20:48
aktualisiert: 11. Januar 2017 20:58