Kylie ist jetzt Mami!

Kylie Jenner und Rapper Travis Scott sind jetzt Eltern.
Kylie Jenner und Rapper Travis Scott sind jetzt Eltern. © Keystone
Lange brodelte die Gerüchteküche, nun hat Kylie Jenner via Social Media endlich bestätigt, was viele zuvor vermuteten: Sie ist nicht mehr schwanger, sondern bereits Mama! Ein Video mit der frohen Botschaft geht derzeit viral.

Die kleine Tochter kam bereits am 1. Februar auf die Welt. Zunächst entschuldigte sich der Reality-TV-Star auf Instagram für die lange Geheimniskrämerei. Sie verstehe, dass man sich gewohnt sei, ihr auf all ihren Wegen zu folgen. Doch ihre Schwangerschaft habe sie nicht der ganzen Welt offenbaren wollen. «Ich wusste für mich, dass ich mich in Ruhe und möglichst stressfrei auf diese Aufgabe vorbereiten muss», schreibt sie:

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Seit September 2017 ging das Gerücht um, dass das 20-jährige Familienküken des Kardashian-Clans zum ersten Mal Mutter werde. Nun hat sie endlich per Video bestätigt, dass sie schwanger war und bereits Mama ist. Das Video namens «To Our Daughter» («Für unsere Tochter») wurde gestern gepostet und geht über Social Media um die Welt. Schon über 17 Millionen Klicks verbucht es. Ein Ausschnitt postete Kylie auf Instagram:

Und hier das ganze Video:


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen