Guten Morgen mit FM1Today

Raphael Rohner, 7. November 2016, 07:10 Uhr
iStock/andresr
iStock/andresr
Das sind die Themen, die heute auf FM1Today nicht verpassen darfst:

Ein Mann aus Dussnang soll seine Freundinnen und seine Frau brutal geschlagen, getreten, gewürgt und erniedrigt haben. Zudem wird er beschuldigt, einige seiner Freundinnen vergewaltigt und zu Anal- und Oralsex gezwungen zu haben. Diese Woche steht der 29-Jährige vor dem Bezirksgericht Münchwilen. Hier gehts zur Story...

Der mutmassliche Täter. (pd)
Der mutmassliche Täter. (pd)

Bei der Verleihung der MTV-EMAs haben die Top-Favoriten einen Schlappe erlitten. Beyoncé, die fünfmal nominiert war, ging am Sonntagabend in Rotterdam leer aus. Justin Bieber gewann zwar zwei Preise, war jedoch ebenfalls in fünf Kategorien aufgestellt worden. Hier gehts zur Story...

[/caption]

Raphael Rohner
veröffentlicht: 7. November 2016 07:10
aktualisiert: 7. November 2016 07:10