Guten Morgen mit FM1Today

René Rödiger, 27. März 2017, 07:29 Uhr
Das sind die Themen, die du heute auf FM1Today nicht verpassen darfst:

Herbert Nafzger ist der Totengräber von Romanshorn. «Die halbe Stadt» habe er schon beerdigt. Wieso der Job als Bestatter auch schöne Seiten hat, erklärt er hier.

Herbert Nafzger hat schon fast sein ganzes Leben auf dem Friedhof verbracht.
Herbert Nafzger hat schon fast sein ganzes Leben auf dem Friedhof verbracht.
© FM1Today/Lara Abderhalden

Das ist doch ein schöner Start in die Pendler-Woche! Rund um den Bahnhof Luzern läuft alles wieder wie geschmiert. Zum Artikel.

Wieder fast freie Fahrt im Bahnhof Luzern: Die Reparaturarbeiten nach der Entgleisung sind abgeschlossen. (Archivbild)
Wieder fast freie Fahrt im Bahnhof Luzern: Die Reparaturarbeiten nach der Entgleisung sind abgeschlossen. (Archivbild)
© KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

René Rödiger
veröffentlicht: 27. März 2017 07:23
aktualisiert: 27. März 2017 07:29