OASG

Das ist der Capaldi-Ersatz am OpenAir St.Gallen

28.06.2023, 10:31 Uhr
· Online seit 28.06.2023, 10:05 Uhr
Jetzt ist klar, wer die Lücke am OpenAir St.Gallen füllen soll, die nach der Absage von Lewis Capaldi entstanden ist: Fritz Kalkbrenner wird auf der Sternenbühne auftreten.
Anzeige

Fritz Kalkbrenner wird in der Freitagnacht um 1 Uhr auf der Sternenbühne am OpenAir St.Gallen auftreten. Er ist der indirekte Ersatz nachdem Lewis Capaldi sein Konzert absagen musste.

Die Absage Capaldis hat eine Rochade auf den Bühnen ausgelöst. Anstelle des Schotten zieht Peter Fox seinen Auftritt auf der Hauptbühne vor und spielt schon um 22 Uhr. Dafür wechselt Electric Callboy von der Sternen- auf die Sitterbühne.

Die Lücke auf der Sternenbühne füllt nun also Fritz Kalkbrenner. Bekannt wurde der deutsche Musikproduzent 2012 mit seinem zweiten Album «Sick Travellin'». In der Schweiz schaffte es Kalkbrenner mit den Singles «Sky and Sand» (2008 mit seinem Bruder Paul Kalkbrenner) und mit «Back Home» (2014) in die Charts.

Fritz Kalkbrenner kennt das Sittertobel bereits. Er trat schon 2015 am OpenAir St.Gallen auf.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. Juni 2023 10:05
aktualisiert: 28. Juni 2023 10:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige