Der Olma-Umzug in voller Länge

Laurien Gschwend, 15. Oktober 2017, 16:11 Uhr
Am Samstag zeigte der diesjährige Gastkanton Thurgau am Olma-Festumzug, was er zu bieten hat. Hier kannst du in voller Länge nachschauen, wie sich die 35 Formationen präsentiert haben.

Beim traditionellen Umzug durch die St.Galler Innenstadt waren über 1000 Thurgauerinnen und Thurgauer dabei - darunter Olympia-Schützin Heidi Diethelm-Gerber, Tänzerinnen und Turner und die Armee. Rund 30'000 Personen schauten sich die Darbietungen vom Strassenrand aus an.

Bei uns kannst du dir den Mix aus Wirtschaft, Freizeit und Genuss (noch einmal) ansehen, und das ganz bequem vom Sofa aus.

Werbung

Hans Heule ist gleich alt wie die Landwirtschaftsmesse. So erlebte der Olma-Botschafter den Festumzug:

Werbung

Während der Olma überträgt FM1Today das traditionelle Säuli-Rennen täglich live. Immer, wenn es um 16 Uhr heisst «Auf die Plätze, fertig, los», kannst du das Rennen über unseren Livestream mitverfolgen. Nachdem das schnellste Säuli gekürt ist und die Olma abends ihre Tore schliesst, geht die Party in der FM1 Radio City weiter. Alle Infos und das komplette Programm findest du hier.
Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 15. Oktober 2017 16:11
aktualisiert: 15. Oktober 2017 16:11