Das schönste Lachen des Churer Fests

Laurien Gschwend, 29. August 2017, 16:43 Uhr
Silvana Büsch und Laura Hummer haben sich gegen 928 weitere Besucherinnen und Besucher des Churer Fests durchgesetzt: Sie überzeugten mit dem schönsten Lachen.

395 Stimmen haben die beiden Festbesucherinnen von der Online-Community erhalten. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Das zweitplatzierte Bild überzeugte 372 Personen. Dank dem schönsten Lachen von Chur dürfen Silvana und Laura ein Wochenende in Flims verbringen, teilt die Agentur «communicaziun.ch», Organisatorin des Wettbewerbs, mit.

Es ist das erste Mal, dass «communicaziun.ch» am Churer Fest das schönste Lachen gesucht hat. Über eine Online-Plattform konnte bis zum letzten Donnerstag, 24. August, über das schönste fröhliche Gesicht abgestimmt werden.

Dass nicht nur Silvana Büsch und Laura Hummer am Churer Fest Grund zum Lachen hatten, beweisen unsere Bildergalerien.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 29. August 2017 16:27
aktualisiert: 29. August 2017 16:43