Toter Mann in Brunnen identifiziert

24.10.2018, 11:06 Uhr
· Online seit 24.10.2018, 11:01 Uhr
Der Mann, der vergangene Woche tot in einem Brunnen in Aadorf gefunden wurde, ist identifiziert. Es handelt sich um einen 56-Jährigen aus Zürich.
Lara Abderhalden
Anzeige

Abklärungen der Rechtsmedizin in St.Gallen zeigen, dass es keinerlei Hinweise auf Drittenwirkung gibt. Weshalb der Mann starb, ist noch nicht bekannt.

Der Mann wurde vergangenen Donnerstag im Brunnen gefunden. Kurz vor 9 Uhr habe eine Passantin die Leiche entdeckt. «Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau und der Rettungsdienst waren schnell vor Ort, konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen», sagte Matthias Graf, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau.

(red.)

veröffentlicht: 24. Oktober 2018 11:01
aktualisiert: 24. Oktober 2018 11:06

Anzeige
Anzeige